Präsentieren und Lehmanns-Gutschein erhalten
Studentische Beiträge für die Schreibnacht gesucht

Studierende aufgepasst: Sie haben erfolgreich erste Schreiberfahrungen im Studium hinter sich gebracht und Lust, Ihre Tipps und Tricks mit anderen Studierenden zu teilen? Dann haben Sie die Chance, während der Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten am 03.03.2022 in einem 15-minütigen Vortrag von Ihren Schreiberfahrungen zu berichten und Ihre Tipps mit anderen Studierenden zu teilen. Als Belohnung wartet ein Gutschein der Buchhandlung Lehmanns auf Sie.

Sie möchten mitmachen? Dann senden Sie uns bis zum 9. Februar 2022 eine kurze E-Mail an auskunft(at)ulb.hhu.de mit dem Betreff „Vortrag Lange Nacht“. Wir möchten von Ihnen wissen:

• Name und Studienfach inkl. Fachsemester
  • Thema und Art der wissenschaftlichen Arbeit (Haus-, Bachelor- oder Masterarbeit)
  • In Stichpunkten: Ihre Schreiberfahrungen (Schreibstrategien, -ort, Tipps und Tricks für andere Studierende, Lessons Learned)

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge! Nach Ablauf der Einsendefrist kontaktieren wir die ausgewählten Vortragenden und besprechen den weiteren Ablauf.