Zum Inhalt springenZur Suche springen

Detailansicht

Nutzungseinschränkungen bis zum 28.02.2022
Umzug der Bestände in die PhilBib gestartet

Der Umzug der gut 120.000 Bände in die neue Fachbibliothek Geisteswissenschaften PhilBib im Gebäude 23.21 hat begonnen. Ab dem 1. März 2022 können sie dort vollumfänglich genutzt werden. Der Großteil der Bestände wird dann ausleihbar sein.  

Innerhalb von drei Wochen werden die Bestände der Fächer Anglistik, Sprachwissenschaft, Musikwissenschaft, Theaterwissenschaften, Kulturwissenschaften und Literaturübersetzen, wie berichtet, nach und nach aus der Zentralbibliothek und der Verbundbibliothek Geisteswissenschaften in die neue PhilBib transferiert und stehen am alten Standort nicht mehr für die Nutzung zur Verfügung. Aufgrund der Umzugsarbeiten kann es in der Zentralbibliothek, Lesegeschoss O1 und in der Verbundbibliothek Geisteswissenschaften zu Lärmbelästigungen kommen.

Wir freuen uns, Sie ab dem 1. März in der neuen PhilBib begrüßen zu können.

Autor/in: CS
Kategorie/n: Allgemeines
Verantwortlichkeit: